Talentsoft zum Marktführer in der Talent Acquisition Value Matrix von Nucleus Research ernannt
29 Oktober 2020

Nach der Auszeichnung als Leader in der Talent Management Value Matrix wurde Talentsoft auch in der Talent Acquisition Value Matrix zum Leader ernannt.
Im ersten Jahr ihres Bestehens evaluiert die Talent Acquisition Value Matrix Anbieter auf Grundlage der Endbenutzererfahrung und hier besonders in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Zusammen mit der von Nucleus Research vorgenommenen Bewertung von Anbieterinvestitionen, Roadmaps und Kundenerwartungen können Unternehmen die Anbieter identifizieren, die ihnen den größten Nutzen für ihre Umgebung bringen.
Nucleus Research hob das Multi-Channel-Bewerbermanagement von Talentsoft hervor, die die Chancen maximieren, den richtigen Kandidaten zu finden – einschließlich Agenturportalen, Talentsoft CRM und einer spielerischen mobilen App für Empfehlungen. Das Analystenunternehmen wies auch auf die KI- und Automatisierungsfunktionen von Talentsoft hin, wie Recruiting Match und Smart Assistant, die es Personalvermittlern ermöglichen, präzise Entscheidungen zu treffen und ihre Prozesse zu optimieren.
“In der diesjährigen Talent-Akquisitions-Werte-Matrix hat Talentsoft gezeigt, dass sie ein führendes Unternehmen mit starker Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität sind”, sagte Evelyn McMullen, Forschungsanalystin bei Nucleus Research. “Talentsoft hat bei seinen Lösungen für die Talentakquise – von der Rekrutierung über die interne Mobilität bis hin zum Onboarding – Innovation bewiesen, die Unternehmen dabei helfen, ihren ROI zu maximieren, einen schnelleren Einsatz und eine bessere Benutzerakzeptanz zu gewährleisten. Letztendlich ist es diese Kombination aus Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit, die es dem Kunden ermöglicht, die Fähigkeiten jedes einzelnen Talents zu entdecken und so die Arbeitskräfte von morgen zu entwickeln”.
Lesen Sie die ausführliche Analyse im vollständigen Bericht hier.
Über Nucleus Research
Nucleus Research ist ein globaler Anbieter von investigativer, fallbasierter Technologieforschung und Beratungsdiensten. Der ROI-fokussierte Forschungsansatz des Unternehmens bietet einen einzigartigen Einblick in die tatsächlichen Ergebnisse, die Technologielösungen liefern und ermöglicht es Unternehmen, den Marketing-Hype zu durchbrechen, um den tatsächlichen betrieblichen Wert zu verstehen und die beste Technologielösung für ihre Umgebung auszuwählen oder zu erneuern. Für weitere Informationen besuchen Sie NucleusResearch.com